Job als Teamleiter SAP Entwicklung Schwerpunkt EWM (m/w/x)
Federführend und engagiert können Sie die Applikationslandschaft unseres renommierten Kunden, tätig im Bereich Automotiv, aus dem Raum Würzburgzukünftig weiterentwickeln. Unser Mandant hat sich seit seiner Gründung vor mehr als drei Jahrzehnten einen breiten Kundenstamm aufgebaut und bewältigt Großaufträge dank seines qualifizierten Personals zuverlässig. Mittlerweile bedient unser Kunde nicht nur primär den europäischen Markt, sondern konnte sich mit seinem umfangreichen Leistungsangebot auch auf globaler Ebene etablieren. Als SAP EWM Teamleiter (w/m) wird Ihnen eine einmalige Karrierechance in einem verantwortungsvollen Tätigkeitsfeld geboten.
Ihre Perspektive:
Ihre Aufgabe:
Leitung des Entwicklungsteams: Verantwortung für die fachliche und technische Führung des Teams, inklusive der Aufgabenverteilung, Mentoring und Förderung der Weiterentwicklung der Teammitglieder.
Systementwicklung und -optimierung: Entwicklung und Anpassung von Lösungen im Bereich EWM und ABAP, um Geschäftsprozesse zu optimieren und die Systemleistung zu verbessern.
Projektleitung: Steuerung und Überwachung von Entwicklungsprojekten, Planung von Meilensteinen, Ressourcenmanagement und Sicherstellung der termingerechten Umsetzung.
Schnittstellenmanagement: Design, Implementierung und Wartung von Schnittstellen zwischen EWM, anderen SAP-Modulen und externen Systemen zur Gewährleistung einer optimalen Integration.
Technische Beratung und Problemlösung: Analyse komplexer technischer Herausforderungen, Entwicklung von Lösungen und enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen, um technische Anforderungen zu erfüllen.
Ihre Qualifikation:
Schicken Sie uns Ihre Initiativ-Bewerbung und wir prüfen unsere aktuellen oder zukünftigen Möglichkeiten.
Wir freuen uns darauf, Sie individuell zu beraten. Sie erreichen uns unter 0711 - 93 30 90 60 oder meinebewerbung@duerenhoff.de.
duerenhoff garantiert
Der SAP-Karriere-Spezialist:
Absolute Vertraulichkeit ist für duerenhoff selbstverständlich. Ein Beispiel: Bevor ein Kandidat einem Unternehmen vorgestellt wird, hat er insgesamt zweimal zugestimmt, dass wir seine Daten in klar definiertem Umfang weitergeben dürfen.
Natürlich gilt diese Vertraulichkeit auch für Ihre Vakanz und alle Intormationen aus Ihrem Hause. Neben einer externen Datenschutzbeauftragten verfügen wir zusätzlich über ein internes Team, das sich um alle Datenschutzmaßnahmen kümmert.
Und auch dieser Hinweis sei erlaubt, obwohl er eine Selbstverständlichkeit sein sollte: Aus tiefer Überzeugung arbeiten wir auf Basis des allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes. Konfession, ethnische Herkunft, Behinderung oder Weltanschauung spielen keine Rolle.