SAP Job als Inhouse EWM Consultant (gn*)
Unser Kunde bietet einen großen IT-Bereich mit über 90 MitarbeiterInnen in fünf Abteilungen. Eine davon ist die Anwendungsentwicklung. Hier arbeiten Prozessoptimierer, Ideengeber, Entwickler, Inhouse Consultant und vieles mehr.
Das SAP eWM Team betreuet gemessen an den Lieferpositionen eine der größten SAP eWM Installationen weltweit. Mit den angeschlossen automatische Hochregal- & Kartonlagern, sowie diverse Sorteranlagen bietet unsere logistische IT-Umgebung ein hoch interessantes Umfeld, das es gilt weiter auszubauen. Das ansprechende soziale Konzept und der regionale Bezug zum Münsterland überzeugen die MitarbeiterInnen jeden Tag aufs Neue.
Schicken Sie uns Ihre Initiativ-Bewerbung und wir prüfen unsere aktuellen oder zukünftigen Möglichkeiten.
Wir freuen uns darauf, Sie individuell zu beraten. Sie erreichen uns unter 0711 - 93 30 90 60 oder meinebewerbung@duerenhoff.de.
duerenhoff garantiert
Der SAP-Karriere-Spezialist:
Absolute Vertraulichkeit ist für duerenhoff selbstverständlich. Ein Beispiel: Bevor ein Kandidat einem Unternehmen vorgestellt wird, hat er insgesamt zweimal zugestimmt, dass wir seine Daten in klar definiertem Umfang weitergeben dürfen.
Natürlich gilt diese Vertraulichkeit auch für Ihre Vakanz und alle Intormationen aus Ihrem Hause. Neben einer externen Datenschutzbeauftragten verfügen wir zusätzlich über ein internes Team, das sich um alle Datenschutzmaßnahmen kümmert.
Und auch dieser Hinweis sei erlaubt, obwohl er eine Selbstverständlichkeit sein sollte: Aus tiefer Überzeugung arbeiten wir auf Basis des allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes. Konfession, ethnische Herkunft, Behinderung oder Weltanschauung spielen keine Rolle.