Viele Erfolge.
Wenig Krawatten.

Bei duerenhoff kannst Du Karriere machen –
und hast niemals das Gefühl, auf andere Dinge des Lebens zu verzichten.

Bei uns landest Du mitten im Leben – in einer jungen, ehrgeizigen Personalberatung, die sich für ihre Kandidatinnen und Kandidaten ins Zeug legt. Weil uns Werte wichtiger sind als Krawatten, achten wir auf Chancengleichheit, gegenseitige Fairness und soziale Verantwortung.

Jetzt direkt bewerben
Oder offene Stellen anschauen


Wachstumssegment

Gute SAP-Fachkräfte sind rar. Gute Personalberatungen auch. Gute Zeit, bei uns einzusteigen.


Volle Verantwortung

Hinter jeder Vermittlung steckt eine Lebensentscheidung. Lass uns gemeinsam das Beste herausholen.


Offen für Quereinsteiger

Wenn Du positiv auf Menschen zugehst und sehr genau hinhörst, bist Du bei uns richtig.


Karrierechancen

Wir wollen mit Dir wachsen. Lass uns langfristig gemeinsame Sache machen.

Jetzt einsteigen bei duerenhoff

Buddy- und Mentoringprogramm

Einarbeitung vom ersten Tag an. Dein persönlicher Buddy und Deine Mentorin oder Dein Mentor begleiten Dich. In den ersten sechs Wochen besonders intensiv.

duerenhoff Akademie

Spezielle Fähigkeiten brauchen spezielle Schulungen. Im Akademie-Programm von duerenhoff lernst du on the job, was Du brauchst. SAP-Spezialwissen, Interviewtechnik, Telefontraining und vieles mehr.

Gemeinsame Zeit

Mit oder ohne Sport – wir unternehmen am Feierabend viele gemeinsame Dinge. Und freuen uns auf Verstärkung.

Freiraum

Großzügige Büroräume, eine der größten Kaffeeküchen Stuttgarts und ein Kinderspielzimmer. Auch mit den räumlichen Voraussetzungen wollen wir uns an Dein Leben optimal anpassen.

Teamevents

Nicht nur zu Weihnachten und im Hochsommer. Unser Team arbeitet hart und findet entsprechend häufig einen Anlass zu feiern.

Auf welcher Stufe magst Du einsteigen?

R

Rookie

Du lernst die Grundlagen der Personalberatung kennen.

JC

Junior Consultant

Du wendest die Grundlagen an – mit unserer Hilfestellung.

C

Consultant

Du berätst selbständig.

SC

Senior Consultant

Du berätst selbständig und unterstützt Rookies und Junioren.

  • Recruiting-Praxis intensiv: Wir zeigen Dir, wie erfolgreiche Personalberatung funktioniert.
  • Du lernst unsere Abläufe und Prozesse kennen und bringst Dich aktiv ein.
  • Unser Onboarding-Programm unterstützt Dich. Du hast vom ersten Tag an einen Mentor und einen Buddy an Deiner Seite.
  • Du lernst alle Facetten der Personalberatung „on the job‟. Viele Erfolgserlebnisse inklusive.
  • Du betreust Kunden in Deinem eigenen Gebiet und hast immer jemanden an Deiner Seite, den Du alles fragen kannst.
  • Du gewinnst an Effizienz, denkst und handelst selbständig, entwickelst Dich und beherrschst alle Techniken und Methoden der Personalberatung bis hin zum strategischen Denken und effektiver Zeiteinteilung.
  • Du kannst jede Herausforderung in der täglichen Personalberatung erfolgreich und zielführend lösen.
  • Du leitest Projekte und übernimmst eine Rolle als Buddy für neue Mitarbeiter.
  • Du übernimmst Vertragsverhandlungen mit Kunden und bringst Deine Erfahrungen in neue Kundenbeziehungen ein.

Unsere aktuellen internen Stellenanzeigen

Junior Sales Consultant / Vertrieb (m/w/x)

Stuttgart | Nr: 19584

Jetzt bewerben

Sales Trainee (m/w/x) in der Personalberatung

Stuttgart | Nr: 19579

Jetzt bewerben

Junior Recruiter (m/w/x)

Stuttgart | Nr: 19578

Jetzt bewerben

Sales Consultant (m/w/x)

Stuttgart | Nr: 19577

Jetzt bewerben

Recruiting Trainee (m/w/x)

Stuttgart | Nr: 19576

Jetzt bewerben

Junior Sales Consultant / Vertrieb (m/w/x)

Stuttgart | Nr: 17809

Jetzt bewerben

Bewirb Dich direkt bei unserem Teamleiter Ronny Haag. Gerne initiativ und völlig unkompliziert.

karriere@duerenhoff.de

Unsere Philosophie in dreißig Sekunden

Wenn neue Ideen entstehen, handelt es sich weder um einen Zufall, noch ist ein programmiertes System an der Arbeit. Es sind die Menschen, die neue Ideen hervorbringen. Und natürlich die Inspiration, die dabei entsteht, wenn sich Leute kennen lernen, die sich gut verstehen.

Wir freuen uns auf Deine Ideen und Deine Inspiration. Willkommen bei duerenhoff.

Keine Extras. Alles Standard.

  • Flexible
    Arbeitszeiten
    Teile Dir selbst Deine Performance-Stunden ein - in Abstimmung mit dem Team.
  • Großzügiger
    Workspace
    Früher nannte man es Büro. Warum man heute Workspace dazu sagt: Schau’s Dir selbst an!
  • Vitamine zum
    Abgreifen
    Täglich frisch, täglich bunt: Unser Obstkorb für Genuss und Energie.
  • Coaching
    on the Job
    Wertvolle Impulse für Deine weitere Karriere stehen bei uns regelmäßig auf dem Programm.
  • Barrierefreie
    Räume
    Nimm alle Karrierestufen, aber ebenerdig. Alle Räume sind großzügig geschnitten im Erdgeschoß.
  • Essenszulage Für die Mittagspause findest Du ein reichhaltiges Angebot in der Nähe – und erhältst einen Zuschuss.
  • Guter Kaffee Oder Tee? Oder Mineralwasser? Oder …? Unsere Küche ist reichhaltig bestückt. Bedien’ Dich!
  • gemütliche
    Atmosphäre
    Du verbringst einen großen Teil Deiner Tageszeit bei uns. Darum machen wir es so angenehm wie nur möglich.
  • Starker
    Team-Spirit
    Manche Dinge sind einfach unbeschreiblich. Du wirst es erleben, wenn Du zu uns kommst.
  • Top-Standort Zu Fuß drei Minuten vom Fernbahnhof. Mit dem Auto in vier Minuten ans Autobahnkreuz. Praktisch, oder?

Na, überzeugt?

Dann Bewirb Dich jetzt unkompliziert bei uns!

karriere@duerenhoff.de

Folge uns auf Instagram

Folgen Sie uns:

Unsere Kununu-Bewertungen als Arbeitgeber

kununu

Folge uns

Empfehle uns gerne weiter. Wir freuen uns darüber.

Jenseits des Tellerrands

Unsere Überzeugung: Mehr denn je sollten Unternehmen nicht nur an ihren Erfolgen gemessen werden. Verantwortliches Wirtschaften muss auch im gesellschaftlichen Fortschritt sichtbar sein.

Für uns ist es selbstverständlich, dass wir uns über den reinen Geschäftszweck hinaus für soziale, menschliche und sportliche Projekte einsetzen. Darum freuen wir uns sehr, dass wir mit der Streetkids international, dem Waldkindergarten Metzingen und dem TSV Zizishausen eine langfristige Partnerschaft pflegen, die auf Gegenseitigkeit beruht.

Außerdem gibt es bei uns die Weihnachtsaktion ‘Spenden statt Karten’, in der traditionell gemeinnützige Aktionen wie “Save the Children” oder das ‘Kinderhospiz Stuttgart’ unterstützt werden.

Mehr Informationen unter:

Unsere Standards

Höchster Qualitätsanspruch: Wir garantieren Ihnen maximale Beratungsqualität.

Datenschutz: Wir behandeln alle Ihre Daten strikt nach den datenschutzrechtlichen Bestimmungen des deutschen Datenschutzgesetzes und in dem mit Ihnen vereinbarten Rahmen. Bei duerenhoff wacht ein Datenschutzbeauftragter über die konsequente Einhaltung dieses Anspruchs.

Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz: Die Arbeitgeber, die wir Ihnen vorschlagen, wählen wir nach Ihren Anforderungen und Wünschen aus, damit sie möglichst optimal zu Ihnen passen. Konfession, ethnische Herkunft oder Weltanschauungen spielen dabei keine Rolle.

Fragen? Gerne!

Unter 0711 - 93 30 90 60 oder über das Kontaktformular