feedback unplugged (heute aus Q1 / 2022)

Vielen Dank für die Blumen

21. Juni 2022 // 2 min Lesezeit

10
"Durch die ganzheitliche Beratung wurde umfassend auf meine Bedürfnisse eingegangen, so dass ich meinen Traumjob gefunden habe."

(Traumjob! Genau so soll es sein.)

9

"Ein echter Premiumanbieter :)!"

(Wir hätten es nicht besser formulieren können)

8
"Die Informationen aus den Vorgesprächen waren bestens dazu geeignet mich bei den potentiellen Arbeitgebern überzeugend präsentieren zu können. Der kurzfristige Abschluss meines neuen Arbeitsvertrages unterstreicht dies noch."

(Vorsprung durch Information. Bei uns eine bewährte Strategie)

7
"Bin absolut begeistert. Sie haben mich in allen Fragen unterstützt, ich habe immer zeitnah Antworten auf meine Fragen bekommen und mich stets gut aufgehoben gefühlt. Ich bedanke mich recht herzlich dafür, denn ohne ihre Hilfe wäre ein Jobwechsel so schnell nicht möglich gewesen."

(Und wir haben inzwischen gecheckt: Der Herr ist auch mit seinem neuen Arbeitgeber sehr zufrieden. Das ist das Wichtigste)

6
"Prima Betreuung. Erfolgreiche Vermittlung."

(Prima Bewerber)

5
"Sie wussten immer wie sie mich zu nehmen hatten und führten mich so zum Erfolg! Dafür nochmal Vielen Dank !"

(Interessante Formulierung. Nehmen wir gerne. Vielen Dank.)

4
"Die Website von duerenhoff habe ich mir ehrlicherweise gar nicht angesehen. duerenhoff hat mich optimal auf die Bewerbungsgespräche vorbereitet, indem sie mir wertvolle Insider-Informationen über meine Gesprächspartner und das Unternehmen bereitgestellt haben. Auch im Nachgang der Gespräche habe ich mich jederzeit über den weiteren Ablauf und die Rückmeldung der Unternehmen informiert gefühlt. Ich kann duerenhoff uneingeschränkt weiter empfehlen."

(Keine Ursache. In diesem Fall müssen sie die Website gar nicht ansehen.)

3
"Man merkt, Sie sind mit Herzblut und Marktkenntnis in Ihrem Job unterwegs."

(Da haben wir ausnahmsweise nichts hinzuzufügen)

2
"Man bekommt ständig Unterstützung von den Kollegen. Für mich als Ausländer war es sehr hilfreich. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und Ziel gerecht."

(Die Zeiten, in denen man sich Verständigungsprobleme erlauben konnte, sind längst vorbei, gell)

1
"Sollte ich doch noch irgendwann nach Deutschland wechseln, kontaktiere ich Sie auf jeden Fall!"

(Bereit, wenn sie es sind)

 

Photo by Max Williams on Unsplash

Tags:

SAP-Jobsuche SAP-Jobs SAP-Job-Matching Personalberatung Vielen Dank für die Blumen


Das könnte Sie auch interessieren