Neue Anlaufstelle für kollegiale Empfehlungen unter SAP-Professionals

Wen können Sie empfehlen?

11. Februar 2021 // 1 min Lesezeit

Manche haben mehr verdient. Manchen tut eine Luftveränderung gut. Manche wollen auf jeden Fall wechseln, wissen aber nicht, wie sie es am besten anstellen sollen. Für solche Situationen gibt es jetzt das Empfehlungsprogramm duerenhoff Pro2Pro. Das läuft transparent, vertraulich und verbindlich. Und alle profitieren davon. Vor allem die Person, die sich eine SAP-Position wünscht, die zu Karrierezielen und Lebenssituation passt.

Hinter dem Pro2Pro-Konzept steckt die duerenhoff Personalberatung. In den allermeisten Fällen haben die SAP-Personalspezialisten mindestens eine offene Position, die zu den Karrierewünschen der SAP-Fachkraft passt. Das Wichtigste dabei: Es geht nicht um allgemeine Ratschläge, es geht um ganz persönliche Wünsche und Karrierevorstellungen - und die SAP-Jobs, die vor diesem Hintergrund in Frage kommen. Gegebenenfalls öffnet duerenhoff die richtigen Türen, hinein in die SAP-Teams von renommierten Unternehmen.

Wenn schon Prämie, dann aber nachhaltig

Als Dankeschön fürs Empfehlen hat duerenhoff eine ganze Reihe an Prämien ausgelobt. Wenn duerenhoff einen Kontakt zur empfohlenen SAP-Fachkraft herstellt, wird im Namen der Tippgeberin oder dem Tippgeber ein Obstbaum gepflanzt. Eine Streuobstwiese in der Nähe von Wiesbaden wird um einen Baum reicher. Der Baum wird vom Projektpartner naturefund gesetzt. Eine Urkunde bestätigt die Pflanzung.

Doppelt gute Prämien

Ob Bahncard, fairphone oder Spende an naturefund – auch die Prämien in Folge einer erfolgreichen Vermittlung kommen der Natur zugute. Wenn die Person, die empfohlen wurde, tatsächlich über duerenhoff an eine neue SAP-Position vermittelt wurde, stehen weitere Prämien zur Auswahl. Alle wurden unter dem Gesichtspunkt der Nachhaltigkeit ausgewählt. Entscheidet sich die Tippgeberin oder der Tippgeber dafür, die Prämie an naturefund zu spenden, legt duerenhoff sogar noch 100 Euro obendrauf. Die Prämie erhält man allerdings unter zwei Voraussetzungen: 1. Die empfohlene Person befand sich vor Ihrer Empfehlung nicht in der duerenhoff Datenbank. 2. Die Vermittlung durch duerenhoff, die sich daraus ergeben hat, war erfolgreich.

Wen würden Sie empfehlen?
duerenhoff Pro2Pro


Das könnte Sie auch interessieren